Workshop, 07.01.2020

Und was heißt New Work für Dich?

Ohne Worte, nur mit Knete. So wollten wir DIE Frage aller Fragen beantworten und haben uns einfach mal von Gefühl und Kreativität leiten lassen. Und siehe da: es sind ganz erstaunliche New Work Kunstwerke entstanden. Zugegeben – ein paar Worte mussten dann doch sein, um Missverständnisse zu vermeiden.  

New Work bedeutet für uns Sinnhaftigkeit, Geborgenheit, Wohlbefinden, Passion, Befreiung, Metamorphose, Aufbruch, Spaß, Wir-Gefühl, Zuhause sein, Entfaltung, Ganzheitlichkeit und vieles mehr. Aber vor allem eines: zufriedene Mitarbeiter, die jeden Tag mit Begeisterung zur Arbeit gehen.

Knete doch auch mal deine Vision von neuem Arbeiten und teil sie mit uns: info@workingwell.de

Hier im Podcast „Weltverbesserer“ liest und hörst du noch mehr von uns!